Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Sachschaden – Zeugen gesucht

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Sachschaden – Zeugen gesucht

Weinheim, Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Zeugen gesuchtWeinheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein 51-jähriger Mercedesfahrer verursachte am Samstagabend gegen 21:00 Uhr einen Verkehrsunfall in Weinheim. Der PKW-Fahrer aus Graben-Neudorf hatte beabsichtigte, von der Mannheimer Straße auf die B38 in Fahrtrichtung Mannheim aufzufahren, musste aber aufgrund eines querenden Fahrzeugs der Freiwilligen Feuerwehr mit Sondersignal vor der Kreuzung abbremsen. Beim erneuten Anfahren in den Kreuzungsbereich hatte der Unfallverursacher offenbar nicht bemerkt, dass seine Ampel inzwischen von Grün auf Rot umgeschaltet hatte und kollidierte mit einem aus westlicher Richtung kommenden Fiat Punto, der bei Grünlicht seine Fahrt auf der B38 in Fahrtrichtung Westtangente fortgesetzt hatte. Der 18-jährige Fiatfahrer sowie der 51-jährige Mercedesfahrer wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden i. H. von ca. EUR 4000,-.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 06201/1003-0 mit dem Polizeirevier Weinheim in Verbindung zu setzen.

Kommentar schreiben

Anzeigen

Naturavitalis, CBD Oel, Alzheimer, Cannabis, Parkinson 130 x 300 pixel

Filme, Videos, TVüberregional Berichterstattungen, Werbespots uvm…

 

TVüberregional, Videoberichte aus der Region

 

 

Cocktailmixbox Bar mieten

 

Virtuelle 3 D Werbevideoproduktionen

 

 

Blaulicht, Polizei, Feuerwehr, Unfälle

 

 

Videovisitenkarte, bewegte Visitenkarten, Webvideovisitenkarte, Videowebvisitenkarte

 

 

Kurze Werbespots, TVüberregional

 

 

Hochzeiten filmen

 

 

Green Screen Service, TVüberregional

 

 

Spanferkel Pichler Walldorf

 

 

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes