Startschuss für den neuen regionalen TV Sender METROPOLREGION TV

Weinheim. Endlich war es soweit: am vergangenen Montagabend fiel der Startschuss für den neuen regionalen TV-Metropolregion TV 01SenderMETROPOLREGION TV. Über 120 geladene Gäste fieberten dem finalen Countdown bis zum offiziellen Sendestart entgegen. Um Punkt 19.15 Uhr war es dann endlich soweit: Unter großem Beifall der anwesenden Gäste erteilte Geschäftsführer Christian Gräber den Startschuss für den neuen TV-Sender der Region. Auf einer Großleinwand wurde „live“ in das Programm von METROPOLREGION TV geschaltet. Die geladenen Gäste zeigten sich begeistert von dem neuen Senderkonzept und der Programmvielfalt, die von nun an 300.000 Zuschauer in der Region Rhein-Necker auf dem Sendeplatz 166 (Kabel BW) erreichen wird.
24 Stunden zeigt METROPOLREGION TV von nun an täglich sein vielfältiges Programm: Von spannenden Reportagen, Veranstaltungstipps bis hin zu Portraits über regionale Unternehmen und Musikclips regionaler Bands. Darüber hinaus werden mehrmals täglich Werbeblöcke, Veranstaltungstipps und Rhein-Neckar-Shopping gezeigt.

Christian Gräber war hoch erfreut über die gelungene Veranstaltung: Ein großer Traum ist für mich in Erfüllung gegangen! Von nun an werden wir die ganze Region mit einem vielfältigen Programm unterhalten!



  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur